Dein Personal Coach

Meine Aufgabe als Personal-Coach

Um die eigenen Gewohnheiten zu durchbrechen und eine Veränderung herbei zu führen, führt man den Kampf gegen den inneren Schweinehund. Da komme ich ins Spiel. Ich unterstütze dich dabei deine Gewohnheiten zu analysieren und die schlechten über Bord zu werfen.

Probetraining vereinbaren
image

Ich stehe dir zur Seite

Das geschieht natürlich nicht von heute auf morgen, nein das benötigt Zeit und diese nehmen wir uns auch. Überleg dir einmal wie lange du dafür gebraucht hast, deinen Ist Zustand herzustellen. Mit Sicherheit einige Jahre und wenn du logisch überlegst, wird das nicht möglich sein, bereits morgen alle “schlechten” Gewohnheiten verändert zu haben. 

Ein langsames, teilweises verändern von alten Gewohnheiten und ein kontrolliertes implementieren von neuen Gewohnheiten ist die Lösung. 


Personal Coaching als Versicherung

Dafür erarbeiten wir uns gemeinsam einen Masterplan und ich bin deine Versicherung im Hintergrund, falls du mal vom Weg abkommen solltest. Ich erinnere dich regelmäßig an dein Ziel, supporte dich bei deinen Trainings und bin dir eine Stütze im Alltag, wenn du diese brauchen solltest.

Mein Handy ist nämlich rund um die Uhr empfangsbereit und wartet regelrecht auf deine Nachrichten. 

Gemeinsam ist es definitiv leichter und macht einfach mehr Spaß. Durch meine Unterstützung erhöhst du deine Erfolgswahrscheinlichkeit gleich um ein Vielfaches, und den Kampf gegen den Schweinehund gewinnt man gemeinsam viel leichter.